Bushcraft & Survival Messe 2016

Die adventure-northside Messe bei Walsrode

adventure-northside

Zum zweiten Mal fand diese sehr interessante Messe bei Walsrode statt und obwohl in diesem Jahr das Wetter nicht so schön und warm wie 2015 war, empfanden wir dieses Event als durchaus gelungen.

 

Gut 97 Aussteller aus dem Outdoor und Offroad Bereich präsentierten sich auf dem gut 1,5 ha großem Gelände einem sehr fachkundigen Publikum. Wir selber waren zwei Tage als Besucher dort vor Ort.


mehr lesen

Bushcraft & Survival Messe 2015

Die adventure-northside Messe bei Walsrode

4x4
Der Stand von Adventure-Playground mit ihrem Mietwagen.

Mehr als 3.000 Besucher kamen laut Angaben des Veranstalters am Wochenende zur ersten „Reisen und Überleben weltweit“ nach Vethem bei Walsrode.

 

Die Messe soll sich nach Wunsch des Veranstalters als norddeutsche Konkurrenz zur Abenteuer & Allrad etablieren. „Reisen und Überleben weltweit“, die bereits für Ostern unter dem Namen „Adventure Northside“ geplant war, fand dieses Jahr zum ersten Mal statt


mehr lesen