Über mich

Norbert Lehmann - 4x4-Globetrotter

Ich bin Norbert Lehmann, Baujahr 1961 und von meinen Freunden werde ich einfach nur nole genannt.

 

Nach vielen Jahren der Selbstständigleit im Offroadbereich, wurde es aber Zeit dafür etwas kürzer zu treten und das Leben mehr zu genießen!

 

Der Cowboy geht zwar in Rente, aber das Lagerfeuer ist noch lange nicht aus und so geht das Abenteuer weiter.

Die Liste der von uns schon bereisten Länder ist lang und trotzdem gibt es noch viel zu entdecken. In Zukunft werden wir alleine oder mit Freunden in kleinen Gruppen reisen und versuchen einfach das Leben und die Natur zu genießen. Dort wo es uns gefällt einfach stehen zu bleiben und uns auf neue Begegnungen einzulassen.

 

Auf diesen Seiten werden wir über unsere Erfahrungen, Erlebnisse und neuen Abenteuer berichten. Gerne stehen wir euch bei euren Projekten mit Rat und Tat beiseite und freuen

uns auf einen hoffentlich regen Austausch.